«
Der Service ist ausgesprochen aufmerksam! Sehr gut ausgebildete MitarbeiterInnen! Man fühlt sich als Gast gut aufgehoben!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 11. Dezember 2025
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den Service und die Professionalität unseres Teams so positiv erlebt haben. Wir legen grossen Wert darauf, dass sich jeder Gast bei uns rundum wohl und gut aufgehoben
Mehr
fühlt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Simi G.
bewertet am 08.12.2025
«
Am Donnerstag , 4. Dezember 2025 wurde ich von meinen Töchtern im Restaurant Mekong zum Essen eingeladen.
Wir haben nach einem Apéro alle drei das Mandalay Curry und dazu eine Flasche Le Volte dell‘Ornellaia bestellt.
Das Servicepersonal hat
Mehr nicht danach gefragt, wie wir das Fleisch gerne zubereitet hätten und wir haben dann eine Portion medium bis well done gebraten und zwei Portionen bleu erhalten. Wir mussten die beiden Teller bleu zurück gegeben zum nachgaren, da wir das Fleisch so nicht mögen.
Nach ca. 10 Minuten kamen die beiden Teller zurück, das Fleisch war praktisch gleich wie vorher gebraten, die Teller waren total mit Sauce bekleckert, Gemüse war fast keines mehr vorhanden.
Der Reis war zwischenzeitlich kalt gewordenen und es wurde erst auf unsere Nachfrage hin frischer Reis angeboten, was wir jedoch schlussendlich abgelehnt haben, da die eine Tochter mit ihrem Essen bereits nahezu fertig war.
Auf den angebotenen Kaffe haben wir verzichtet, und dafür ein Dessert bestellt. Dieses wurde dann in Rechnung gestellt.
Wir haben uns auf einen gemütlichen Abend in Ihrem Restaurant gefreut und waren schlussendlich alle drei sehr enttäuscht von dem gebotenen Service.
Beste Grüsse
Beatrice Birrer Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 9. Dezember 2025
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch am 4. Dezember 2025 mitzuteilen. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail geantwortet und möchten nochmals unser Bedauern ausdrücken, dass Ihr
Mehr
Abend im Mekong nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie zu Recht an uns stellen. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten – insbesondere die falsche Zubereitung des Fleisches, die unvollständige Beilage und die Verzögerung beim Reis – entsprechen in keiner Weise unseren Qualitäts- und Servicestandards. Wir haben Ihre Rückmeldung intern bereits besprochen und entsprechende Massnahmen eingeleitet, damit ein solcher Vorfall nicht erneut vorkommt. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Damian B.
bewertet am 06.12.2025
«
Feines Essen und freundlicher Sevice… alles perfekt
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 8. Dezember 2025
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen und unser Service so gut gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Daniela S.
bewertet am 02.12.2025
«
sehr nette Bedienung... das Essen war superlecker - wir kommen wieder:)
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 4. Dezember 2025
Sehr geehrte Frau S., vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl der Service als auch das Essen so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Biljana M.
bewertet am 01.12.2025
«
Alles. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit. Liebe Grüsse, ***.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 4. Dezember 2025
Sehr geehrte Frau M., vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen ebenfalls eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit.
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Richard W.
bewertet am 28.11.2025
«
wie immer ein super Service und hervorragendes Essen
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Dezember 2025
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Service als auch mit dem Essen wieder rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Susanne W.
bewertet am 25.11.2025
«
Sehr freundlicher Service und gutes Essen.
Etwas enge Platzverhältnisse bzw. halt sehr voll am Mittag.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 25. November 2025
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen Service und dem Essen zufrieden waren. Dass es über den Mittag etwas eng und voll war, verstehen wir gut – zur Hauptzeit ist der
Mehr
Andrang oft besonders gross. Wir versuchen dennoch stets, den Aufenthalt für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.
Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Yvonne Z.
bewertet am 19.11.2025
«
Es war ein rundum perfekter Lunch.
Empfang, Service, Essen, Ambiente, Verabschiedung. Eine Wohlfühl-Oase der besonderen Klasse.
Herzlichen Dank.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 20. November 2025
Sehr geehrte Frau Z., vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Lunch bei uns rundum geniessen konnten – vom Empfang über Service, Essen und Ambiente bis zur Verabschiedung. Solche Rückmeldungen bestärken uns,
Mehr
weiterhin mit Herz und Leidenschaft für unsere Gäste da zu sein.
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Daniel M.
bewertet am 18.11.2025
«
First of all: Service people were super friendly. But the coordination between the team members could be better. Example: At beginning 2 or 3 times came to me and asked what I would like to drink. I told to the first person, that I am waiting for
Mehr the other person.
Overall: Perfect food and ambiente. Very happy with the visit. Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 20. November 2025
Dear Mr. M., thank you very much for taking the time to share your feedback. We are delighted to hear that you enjoyed the food and the atmosphere, and that our team made a friendly impression. We appreciate your note regarding the coordination
Mehr
between our service staff. Your observations are very valuable, and we will use them to further improve communication within the team to ensure a smoother experience for our guests. It is wonderful to know that overall you were happy with your visit, and we look forward to welcoming you again soon.
R. Niederberger
Quality Management
Weniger
Daniel D.
bewertet am 17.11.2025
«
Sehr nette Serviceangestellte. Sehr gute Qualität des Essens. Etwas zu lärmig.
»
Xhevi A.
bewertet am 16.11.2025
«
Für uns war es von A bis Z ein sehr angenehmener und toller Abend mit sehr feinem Essen und super Personal.. danke👏🏻
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. November 2025
Sehr geehrter Herr A., vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen durchgehend angenehmen Abend mit feinem Essen und unserem Team erleben konnten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns bereits
Mehr
darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Flavia W.
bewertet am 15.11.2025
«
Wie immer alles perfekt.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. November 2025
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wieder alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Myrta B.
bewertet am 15.11.2025
«
Wir haben wunderbar gegessen und der Service war einfach exzellent, vielen herzlichen Dank!
Wir fanden es einfach zu warm im Restaurant. Vielleicht könnte man die Heizung ein wenig runterschalten.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. November 2025
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das schöne Kompliment an unser Team – das freut uns sehr! Es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen im Restaurant zu warm war. Ihren Hinweis zur Temperatur nehmen wir gerne auf und
Mehr
werden ihn intern weitergeben, damit wir das Raumklima künftig besser regulieren können. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Abend bei uns hatten, und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Agim L.
bewertet am 08.11.2025
«
Wundervolles Ambiente und der Service waren auch prima. Trotz dem Stress haben die Mitarbeiter das lächeln im Gesicht nichts verloren.
Das Essen war auch nicht zu kritisieren, e sah super aus und geschmeckt hat es genau so gut! Hoffe ihr werdet
Mehr es beibehalten, komme immer wieder gerne vorbei. Merci! Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 10. November 2025
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat, Sie mit unserem Service zufrieden waren und das Essen sowohl optisch als auch geschmacklich überzeugt hat. Schön,
Mehr
dass Sie unseren Einsatz trotz des stressigen Abends geschätzt haben. Wir freuen uns sehr, Sie weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Treue.
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Guido H.
bewertet am 08.11.2025
«
Die Zweiertische sind sehr eng beieinander. Ein persönliches Gespräch zu führen, ohne dass der Nachbar mithören kann, ist dabei nicht möglich.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 10. November 2025
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die enge Anordnung der Zweiertische Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat und ein ungestörtes Gespräch dadurch nicht möglich war. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und
Mehr
werden prüfen, wie wir die Tischanordnung verbessern können, um unseren Gästen mehr Privatsphäre zu bieten.
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Susanna F.
bewertet am 06.11.2025
«
Ich war positiv überrascht, wie flexibel die Küche war, um die konkreten Wünsche für Menuänderungen umzusetzen
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. November 2025
Sehr geehrte Frau F., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie positiv überrascht waren von der Flexibilität unserer Küche. Wir legen grossen Wert darauf, auf individuelle Wünsche einzugehen, damit sich unsere Gäste
Mehr
rundum wohlfühlen.
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Ralph H.
bewertet am 06.11.2025
«
Das Ambiente des Restaurants ist nach wie vor sehr ansprechend – geschmackvoll eingerichtet und mit einer schönen Atmosphäre.
Wir waren bereits vor einigen Jahren hier, haben uns nun aber bewusst erst jetzt wieder für einen Besuch entschieden, da
Mehr uns damals schon aufgefallen war, dass die Zweiertische sehr eng beieinander stehen. Weiterhin ist es dadurch etwas schwierig, aufzustehen, ohne die Gäste am Nachbartisch zu stören.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, auch wenn es unserer Meinung nach durchaus noch bessere asiatische Küche gibt. Preislich liegt das Restaurant etwas über dem, was wir als angemessen empfinden.
Sehr irritiert hat uns jedoch der Hinweis am Ende des Abends bei der Bezahlung, dass wir beim nächsten Besuch bitte nur für zwei Personen reservieren sollten. Ursprünglich hatten wir für drei Personen gebucht, da wir zu dritt verabredet waren. Eine Person musste jedoch kurzfristig absagen, was wir dem Service auch direkt mitgeteilt hatten. Umso überraschender war dieser Kommentar, zumal an der Fensterseite mehrere Vierer-Tische ebenfalls nur mit zwei Personen besetzt waren.
Unser damaliger letzter Eindruck hat sich dadurch leider wieder bestätigt. Dennoch wünschen wir dem Team weiterhin viel Erfolg – das Restaurant scheint gerade bei Touristen und Geschäftsleuten beliebt zu sein, und das schöne Ambiente bleibt auf jeden Fall positiv in Erinnerung. Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. November 2025
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Besuch mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente unseres Restaurants gefallen hat und Sie unser Essen genießen
Mehr
konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es bei der Kommunikation am Ende Ihres Besuchs zu einem Missverständnis gekommen ist. Die Kellnerin wollte keinesfalls bemängeln, dass Sie nur zu zweit erschienen sind. Ihre Worte waren als freundlicher Kommentar gemeint, dass die abwesende Person das gute Essen leider verpasst hat. Leider wurde dies anders verstanden, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir werden unser Team nochmals für solche Situationen sensibilisieren, um Missverständnisse künftig zu vermeiden. Ihre Hinweise zur Tischanordnung und zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir ebenfalls ernst und prüfen, wie wir unsere Abläufe und die Kommunikation weiter verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und das konstruktive Feedback und hoffen, dass wir Sie trotz des Vorfalls bald wieder bei uns begrüssen dürfen, um Ihnen ein rundum positives Erlebnis zu bieten.
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Verena H.
bewertet am 04.11.2025
«
Sehr authentisch gekocht . Netter Service .
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 5. November 2025
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere authentische Küche und der freundliche Service gefallen haben. Solche Rückmeldungen motivieren unser ganzes Team, weiterhin jeden Tag mit Leidenschaft
Mehr
für das Wohl unserer Gäste zu sorgen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen – vielleicht, um noch weitere Spezialitäten aus unserer Küche zu entdecken.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Jasmin H.
bewertet am 02.11.2025
«
Was sollen wir sagen, es war wie immer ein Vergnügen und ein Genuss im Mekong zu essen. Das Essen ist suuperlecker, grosszügige Portionen, tolles Ambiente und herzliche Bedienung. Ganz lieben Dank und bis bald ;-D
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 5. November 2025
Sehr geehtre Frau H., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung – wir haben uns sehr darüber gefreut! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Mekong rundum wohlgefühlt haben und sowohl Küche, Ambiente als auch Service überzeugen
Mehr
konnten. Ihr Lob ist die schönste Bestätigung für unser Team und spornt uns an, weiterhin jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Melanie H.
bewertet am 01.11.2025
«
Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend. Speditiver Service mit guter Kommunikation.
Das Essen war mässig gut. Mein Poulet war zäh und trocken. Beim Gurkensalat mehr Blattsalat als Gurken.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 5. November 2025
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie den Service und die Kommunikation unseres Teams als angenehm und professionell erlebt haben.
Mehr
Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Ihr Poulet zäh und trocken war und der Gurkensalat nicht ausgewogen zubereitet wurde, entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie damit enttäuscht haben. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese intern besprechen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem nächsten Besuch von der Qualität unserer Küche zu überzeugen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Rolf H.
bewertet am 01.11.2025
«
Top wie immer! Essen und Service hervorragend. Coole Atmosphäre mit dezenter background Chillout Musik.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 5. November 2025
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Essen, Service und die Atmosphäre bei uns genossen haben. Besonders schön, dass Ihnen auch unsere dezente Background-Chillout-Musik gefallen hat –
Mehr
sie soll ja genau zur entspannten Stimmung beitragen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
That Tung T.
bewertet am 27.10.2025
«
Always love to comeback.
Thank you so much for keep going that service level!
Couldn't be better!!!
see you very soon again!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 30. Oktober 2025
Dear T. That Tung, thank you so much for your wonderful words and loyalty! We are truly happy to hear that you enjoy coming back and appreciate our service. It means a lot to the whole team. We can’t wait to welcome you again soon!
R.Niederberger
Quality Management
Seth R.
bewertet am 25.10.2025
«
We had the family style dinner for 4 and it was excellent, our server was phenomenal and very nice
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. Oktober 2025
Dear R. Seth, thank you for your lovely feedback! We are thrilled to hear that you enjoyed the family-style dinner and that our server made your experience even more special. We look forward to welcoming you again soon!
R.Niederberger
Quality Management
Sonja B.
bewertet am 18.10.2025
«
Um 20 Uhr war es sehr voll und sehr laut. Akkustikmässig könnte baulich mit z.B. Akkustikdecken oder Akkustikelementen ein grosser Mehrwert zum Ambiente/besseres Wohlfühlen erziehlt werden. Es ist allgemein sehr eng bestuhlt. Service am Tisch war sehr freundlich und angenehm.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 22. Oktober 2025
Sehr geehrte Frau, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie den freundlichen Service geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lautstärke, der Akustik und der engen Bestuhlung ernst und werden prüfen, wie wir hier
Mehr
baulich oder organisatorisch Verbesserungen erzielen können, um das Ambiente noch angenehmer zu gestalten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Birgit B.
bewertet am 17.10.2025
«
Sehr freundliches und aufmerksames servicepersonal
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 22. Oktober 2025
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen und aufmerksamen Service geschätzt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Magi M.
bewertet am 15.10.2025
«
Guten Tag, es war ein kulinarischer Höhenflug, sehr fein und wunderschön bei euch. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüsse *** ***
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 16. Oktober 2025
Sehr geehrte Frau M., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns als kulinarischen Höhenflug erlebt haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und
Mehr
freuen uns schon jetzt, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
A.Sabol
Qualitätsmanagement
Weniger
Matteo H.
bewertet am 11.10.2025
«
Poulet war trocken aber ansonsten sehr gut:)
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 11. Oktober 2025
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Poulet nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne nehmen wir dies zur Kenntnis und freuen uns, dass Ihnen ansonsten alles gefallen hat. Wir freuen uns
Mehr
darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
A.Sabol
Qualitätsmanagement
Weniger
Flavia W.
bewertet am 10.10.2025
«
Für mich passt alles von A bis Z
Ich mag die Frühlingsrollen am Liebsten.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 11. Oktober 2025
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass für Sie alles von A bis Z passt und dass Ihnen besonders die Frühlingsrollen so gut gefallen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
A.Sabol
Qualitätsmanagement
Sarah R.
bewertet am 09.10.2025
«
Wie immer ein schönes Erlebnis, guter Service und leckeres Essen.
Der Preis ist eher am oberen Limit.
»
Alfred L.
bewertet am 09.10.2025
«
Rundum guter Abend mit sehr stimmiger Ambiance und Essen.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 11. Oktober 2025
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Abend mit stimmiger Atmosphäre und vorzüglichem Essen geniessen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
A.Sabol
Qualitätsmanagement
Anna B.
bewertet am 08.10.2025
«
Super fein gegessen. Sehr freundliche Service
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 8. Oktober 2025
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren – bis zum nächsten Mal!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Katerina J.
bewertet am 04.10.2025
«
Top Service 👍🏻
»
Hans Z.
bewertet am 01.10.2025
«
Sehr freundlicher Service. Aber die Preise sind übertrieben zu hoch!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Oktober 2025
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Preisgestaltung als zu hoch empfunden haben. Wir legen grossen Wert auf die Qualität unserer
Mehr
Produkte und Dienstleistungen und hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch dennoch wieder begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Irene H.
bewertet am 26.09.2025
«
Das Essen war wunderbar sowie die thailändische junge Frau, die uns bediente. Sie war äusserst nett und aufmerksam, das Ambiente mit den schönen Bildern aus Burma zauberhaft
»
Matthias W.
bewertet am 23.09.2025
«
Super Service - sehr nett
Essen sehr fein und schmackhaft
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 25. September 2025
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl unser Service als auch das Essen so gut gefallen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Susy G.
bewertet am 23.09.2025
«
Da es heute mittag viele gäste hatte, war es sehr laut. Das ist schade! Man kann schlecht miteinander sprechen.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 25. September 2025
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass es zur Mittagszeit durch die vielen Gäste etwas laut war und die Gespräche dadurch erschwert wurden. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Besuch geniessen konnten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Gregor E.
bewertet am 18.09.2025
«
Toller Empfang und Service wie gewohnt. Im Mekong fühlt man sich wohl, denn auch die Abstände der Tische sind so, dass man ein privates/geschäftliches Gespräch sehr gut führen kann. Gekoppelt mit dem "Service-Erlebnis" ist der Besuch immer wieder eine Freude!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 18. September 2025
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre grossartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Mekong rundum wohlfühlen und sowohl den Empfang als auch den Service sowie die angenehme Atmosphäre schätzen. Schön, dass Sie Ihren
Mehr
Besuch immer wieder geniessen – wir freuen uns schon, Sie bald erneut willkommen zu heissen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Mauro R.
bewertet am 17.09.2025
«
sehr freundliches und aufmerksames Personal
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 18. September 2025
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und aufmerksames Personal hervorheben. Wir geben Ihr Lob gerne an das Team weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Jasmin H.
bewertet am 16.09.2025
«
Ausgezeichnetes Essen in wunderschönem Ambiente. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Immer gerne wieder :-D
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 16. September 2025
Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl das Essen als auch das Ambiente und unser Service so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Petra M.
bewertet am 13.09.2025
«
Alles absolut wundervoll, danke🙏🏼
»
Deborah B.
bewertet am 13.09.2025
«
Essen war super und der Service war immer sehr aufmerksam, insbesondere der Chef, es wurde bemerkt das wir einen Geburtstag feiern und überraschte uns mit einem tollen Auftritt!
»
Verena S.
bewertet am 07.09.2025
«
Wunderbares Essen, supernette Bedienung, schöne Location! Was will man mehr!
Das rote Curry mit Rindsfilet war das beste Curry, welches ich in meinem Leben gegessen habe!!! (und ich hatte schon viiiele Currys!)
Der Strawberry Margarita war eine
Mehr so coole Überraschung! Wow! Bester Drink ever.
Wir werden wiederkommen! Weniger
»
Stefan V.
bewertet am 07.09.2025
«
Exzellenter Service
»
Sarah T.
bewertet am 07.09.2025
«
Immer wieder gerne sind wir Gäste im Mekong. Top Adresse!
»
Patrik W.
bewertet am 05.09.2025
«
Ambiente könnte nach all den erfolgreichen Jahren einen Refresher ertragen
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 5. September 2025
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Ambiente schätzen und uns seit vielen Jahren begleiten. Ihren Hinweis auf eine mögliche Auffrischung nehmen wir gerne auf und werden dies in unsere weiteren
Mehr
Planungen einbeziehen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Zoltan V.
bewertet am 05.09.2025
«
The stafff was very nice, the food was great and we had a nice time.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 5. September 2025
Dea Mr. V., thank you very much for your kind feedback. We are delighted to hear that you enjoyed the food, the service, and your time with us. We look forward to welcoming you again soon.
R.Niederberger
Quality Management
Ursula G.
bewertet am 04.09.2025
«
surf and turf ein Traum
Service Personal top!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 5. September 2025
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Surf and Turf so gut geschmeckt hat und Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Sandra D.
bewertet am 31.08.2025
«
Das Servicepersonal ist besonders aufmerksam, das Essen schmeckt phantastisch und die Atmosphäre ist toll!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 2. September 2025
Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser aufmerksames Servicepersonal, das phantastische Essen und die tolle Atmosphäre gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei
Mehr
uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Rolf H.
bewertet am 24.08.2025
«
Wie immer, tolle Gerichte mit top Service. Coole Ambiente mit asiatischem Touch und chilliger back ground Musik.
»
Jasmin H.
bewertet am 19.08.2025
«
Wie immer ein Genuss im Mekong zu essen. Das Ambiente ist toll, dass Essen hervorragend! Die Bedienung top, sehr aufmerksam. Es ist auch immer wieder schön zu sehen, wie gut und kollegial das Team zusammen funktioniert. Immer wieder gerne :-D
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 19. August 2025
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen, das Ambiente und der Service so gut gefallen haben. Besonders schön ist es auch zu hören, dass Sie die positive Zusammenarbeit unseres
Mehr
Teams wahrgenommen haben. Ihr Lob motiviert uns alle sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Nadine D.
bewertet am 17.08.2025
«
Das Essen war sehr lecker. 7 Franken für eine kleine Cola ist völlig überteuert.
»
Jasmin H.
bewertet am 10.08.2025
«
Perfekter Service, tolles Ambiente und einfach nur einmalig leckeres Essen! Immer wieder ein Genuss!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 11. August 2025
Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihr wunderbares Lob! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, das Ambiente und vor allem unser Essen so geniessen. Solche Rückmeldungen sind für unser Team die schönste Motivation – wir freuen uns schon
Mehr
jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Flavia W.
bewertet am 08.08.2025
«
Guten Abend
Auch heute war wieder alles Bestes wie bei jedem Besuch. Zan und sein Team machen das super. Immer wieder gerne.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 9. August 2025
Sehr geehrte Faau W., vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei jedem Besuch so wohlfühlen. Ihr besonderes Lob an Zan und das Team geben wir sehr gerne weiter – solche Worte sind die schönste
Mehr
Motivation. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Gregor K.
bewertet am 07.08.2025
«
Danke - war super, wie immer!
LG *** ***
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. August 2025
Sehr geehrter Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung - wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Ihr Lob motiviert uns sehr, und es ist immer wieder eine Freude, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Saskia S.
bewertet am 03.08.2025
«
Bestes Restaurant in Town. Bester Service. Kann man nur weiter empfehlen.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 4. August 2025
Sehr geehrte Frau S., vielen herzlichen Dank für Ihr grossartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl das Essen als auch der Service so gut gefallen haben. Wir geben Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter.
R.Niederberger
Quality Management
Michelina P.
bewertet am 28.07.2025
«
Meine Kollegin hatte den Hund dabei und es wurde gefragt ob sie wtwas zu trinken bringen können. Sehr aufmerksam. Sehr freundlich.
»
Pirmin H.
bewertet am 27.07.2025
«
Schönes Ambiente und tolle Auswahl der Gerichte.
Der Service dürfte etwas aufmerksamer sein.
Allgemein rine gute Leistung des ganzen Teams.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 28. Juli 2025
Dear Mr. H., thank you for your feedback! We are happy to hear you enjoyed the ambiance and the variety of dishes. We appreciate your note about the service. Overall, we are glad you had a good experience with our team! We hope to welcome you back soon!
A.Sabol
Quality Management
Melanie S.
bewertet am 21.07.2025
«
Wie immer perfekt!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 23. Juli 2025
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie erneut rundum zufrieden waren, genau das ist unser Anspruch. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
A.Sabol
Qualitätsmanagement
Reto M.
bewertet am 21.07.2025
«
Ich dachte ich habe am 21. August gebucht, entschuldigen Sie!!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 23. Juli 2025
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
A.Sabol
Qualitätsmanagement
Flavia W.
bewertet am 18.07.2025
«
Meine Tochter mag die Satay Spiessli und diie grosse Portion Pommes.
Ich mag am Liebsten die Frühlingsrollen.
Zan ist ein toller Gastgeber und sehr kinderfreundlich meine Tochter ist ein grosser Fan von ihm. Dad Ganze Team ist sehr freundlich
Mehr wir kommen immer und immer wieder sehr gerne und fühlen uns sehr wohl.
*** & Kaia *** Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 19. Juli 2025
Sehr geehrte Frau W., herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl Ihre Tochter als auch Sie Ihre Lieblingsgerichte geniessen und sich bei uns so wohlfühlen. Zan und das gesamte Team schätzen
Mehr
Ihr Lob sehr, wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
A.Sabol
Qualitätsmanagement
Weniger
Mauro B.
bewertet am 14.07.2025
«
Super freundlicher und zuvorkommender Service
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 15. Juli 2025
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns positiv erlebt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Stefan W.
bewertet am 14.07.2025
«
Der Service war aufmerksam aber zeitweise zu aufdringlich
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 14. Juli 2025
Sehr geehrter Herr W., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unseren aufmerksamen Service geschätzt haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich der zeitweise aufdringlichen Betreuung ernst und werden daran
Mehr
arbeiten, das richtige Mass zu finden, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Theres F.
bewertet am 08.07.2025
«
Alles war sehr gut ausser die offenen Fenster, der Strassenlärm hat uns beim gespräch leider enorm gestört..
Wir wünschten im Restaurant zu speisen, genau aus diesem Grund, und hatten beim Eingang nicht bemerkt, dass ja die Fenster offen sind.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 9. Juli 2025
Sehr geehrte Frau F., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns im Restaurant Mekong insgesamt zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass der Strassenlärm durch die geöffneten Fenster Ihr
Mehr
Restauranterlebnis beeinträchtigt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen – gerne auch an einem ruhigeren Tisch.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Cigdem K.
bewertet am 03.07.2025
«
Everything is always on top 👌🏻 my favorite restaurant so far!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 4. Juli 2025
Dear K., thank you so much for your kind words! We are honored to be your favorite restaurant and are always happy to welcome you. Looking forward to seeing you again soon!
R.Niederberger
Quality Management
That Tung T.
bewertet am 03.07.2025
«
Great Food and Great Service!
Thank you!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 4. Juli 2025
Dear T., thank you so much for your kind words! We are honored to be your favorite restaurant and are always happy to welcome you. Looking forward to seeing you again soon!
R.Niederberger
Quality Management
Niklaus R.
bewertet am 30.06.2025
«
Die Chiang Mai Suppe ist der absolute Hammer, auch bei heissem Wetter!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Juli 2025
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns positiv erlebt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Mirjam B.
bewertet am 30.06.2025
«
Es hat alles tip top gepasst 👍
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Juli 2025
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns positiv erlebt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Flavia W.
bewertet am 27.06.2025
«
Wie jedes Mal alles Bestens. Das Essen passt, der Service und die freundlichen Angestellten.
»
Margrith H.
bewertet am 25.06.2025
«
Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Abend. Super Service. Wir kommen sehr gerne wieder. Herzlich, M.***
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 26. Juni 2025
Sehr geehrte Frau H., vielen lieben Dank für Ihre herzlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Abend bei uns verbracht haben und mit dem Service so zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns
Mehr
begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Andrea B.
bewertet am 24.06.2025
«
Wir kommen gerne wieder!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Juni 2025
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns positiv erlebt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Ekaterina T.
bewertet am 19.06.2025
«
Very good service and food! Impressive!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 19. Juni 2025
Dear Ms. T., thank you so much for your lovely feedback! We are delighted to hear that both the service and food impressed you. We hope to see you again soon!
R.Niederberger
Quality Management
Nihal S.
bewertet am 14.06.2025
«
Sehr freundliche und kompetente Bedienung.
Das essen war fantastisch.
Für mich unter anderem die beste Cocktailbar!
»
Patric R.
bewertet am 11.06.2025
«
sehr freundlicher, zuvorkommender Service
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 12. Juni 2025
Sehr geehrter Herr R., vielen herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie erneut zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Johanna M.
bewertet am 08.06.2025
«
Die Musik (DJ) war zu laut und hat gestört.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 9. Juni 2025
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Musiklautstärke durch den DJ Ihren Besuch gestört hat. Wir möchten, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen – dazu gehört natürlich auch eine angenehme
Mehr
Geräuschkulisse. Ihre Anmerkung nehmen wir daher sehr ernst und werden sie intern mit dem Team besprechen, um eine bessere Balance zwischen Stimmung und Gesprächsatmosphäre zu finden. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Manuel J.
bewertet am 07.06.2025
«
Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen lecker. Was uns leider sehr gestört hat war der DJ und vor allem das dauerhafte Mixen an der Bar. Wir hätten uns bei diesem Preis gewünscht, das Essen weiter weg vom Mixer geniessen zu können.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 9. Juni 2025
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und dem Essen zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Musik und das DJ-Mixing an der Bar Ihr Genusserlebnis beeinträchtigt haben.
Mehr
Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll – wir nehmen den Hinweis ernst und prüfen, wie wir die Lautstärke und Platzierung des DJ-Setups besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste im Restaurantbereich abstimmen können. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie unter angenehmeren Bedingungen willkommen zu heissen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Rafael K.
bewertet am 03.06.2025
«
kommen gerne wieder
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 4. Juni 2025
Sehr geehrter Herr K., vielen herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie erneut zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Fabienne B.
bewertet am 30.05.2025
«
Die Musik ist meistens zu laut! House-Music zum Essen ist nicht passend, schade für das Ambiente.
Das Essen war sehr gut!😋
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 31. Mai 2025
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Essen gut gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Musikauswahl und Lautstärke Ihren Eindruck vom Ambiente beeinträchtigt haben. Wir nehmen Ihre Anregung gerne
Mehr
auf und prüfen, wie wir hier besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen können.
A.Sabol
Qualitätsmanagement
Weniger
Katja B.
bewertet am 30.05.2025
«
Wie schon bei unserem ersten Besuch sehr aufmerksames Personal, sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Exzellentes Essen. Das Dessert hat der Jugend besonders geschmeckt! Und wir bekamen viele kleine Kaffeeguetzli, was wiederum die Jugend sehr freute!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 31. Mai 2025
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem aufmerksamen und zuvorkommenden Service sowie dem Essen rundum zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass das Dessert und die
Mehr
Kaffeeguetzli so gut ankamen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
A.Sabol
Qualitätsmanagement
Weniger
Melanie S.
bewertet am 28.05.2025
«
Ein perfektes Mittagessen. Danke!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 28. Mai 2025
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie wieder zufrieden waren – bis zum nächsten Mal!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Antonia B.
bewertet am 27.05.2025
«
Eine Cola für CHF 7.00 ist zu teuer.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 28. Mai 2025
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Einschätzung und wissen, dass Preiswahrnehmung individuell sehr unterschiedlich sein kann. Unsere Preise orientieren sich an den lokalen Marktbedingungen sowie an den hohen
Mehr
Qualitäts- und Servicestandards, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und nehmen Ihr Feedback gerne auf.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Esther V.
bewertet am 26.05.2025
«
Heute war der Service nicht so gut wie auch schon.
Wir mussten verhältnismässig lange aufs essen warten. Ansonsten perfekt wie immer.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. Mai 2025
Sehr geehrte Frau V., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Service heute nicht ganz Ihrem gewohnten Standard entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit und werden dies im Team besprechen,
Mehr
um unseren Service konstant auf hohem Niveau zu halten. Umso mehr freut es uns, dass ansonsten alles wie gewohnt perfekt war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Karl M.
bewertet am 24.05.2025
«
Ausgezeichnet, wie immer!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. Mai 2025
Sehr geehrter Herr M., vielen herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie erneut zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Liz V.
bewertet am 23.05.2025
«
It was very attentive and helpful service. They were lovely cause we were celebrating a birthday- they gave us heart chocolates. Very friendly all the staff.
Food was excellent
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. Mai 2025
Dear Ms. V., thank you so much for your kind words! We are delighted to hear that you had such a positive experience while celebrating a birthday with us. It is wonderful to know that our team helped make the occasion special with attentive service
Mehr
and a sweet surprise. We are also thrilled that you enjoyed the food. We hope to welcome you back again soon!
R.Niederberger
Quality Management
Weniger
Franco S.
bewertet am 18.05.2025
«
sehr freundlich
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 19. Mai 2025
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie wieder zufrieden waren – bis zum nächsten Mal!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Patrick S.
bewertet am 16.05.2025
«
Ausgesprochen freundliche Bedienung und sehr schnelle und leckere Küche. Wir kommen gerne wieder :)
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 19. Mai 2025
Sehr geehrter Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Küche so zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob gerne an das Team weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Nils B.
bewertet am 16.05.2025
«
Top Location
Sehr freundliches Personal
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 19. Mai 2025
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie wieder zufrieden waren – bis zum nächsten Mal!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Jacqueline S.
bewertet am 13.05.2025
«
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung und gutes Essen! Wir haben einen sehr schönen Abend im Mekong verbracht. Vielen Dank!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 14. Mai 2025
Sehr geehrte Frau S., herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend im Mekong verbringen konnten und sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne an
Mehr
das Team weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Nicole F.
bewertet am 13.05.2025
«
Herzlichen Dank für das feine Zmittag.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 13. Mai 2025
Sehr geehrte Frau F., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie wieder zufrieden waren – bis zum nächsten Mal!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
That Tung T.
bewertet am 06.05.2025
«
Excellent Food, Service and location!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. Mai 2025
Sehr geehrter Herr T. That, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen, der Service und unsere Lage gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Jürg S.
bewertet am 05.05.2025
«
Eine sehr gute Bento Box, zügig und zuvorkommend serviert. Das Mekong hat gepunktet und voll überzeugt.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. Mai 2025
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr schönes Kompliment zu unserer Bento Box und dem Service im Restaurant Mekong! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir
Mehr
gerne an das Team weiter – solche Rückmeldungen motivieren uns sehr. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
CHRISTIAN K.
bewertet am 04.05.2025
«
Sehr Freundliche Bedienung wirklich aber der DJ können sie aussenlassen für jedem Gast ein Schnaps offerieren 😉
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. Mai 2025
Sehr geehrter Herr Kallen, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service – es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Ihr Hinweis zum DJ nehmen wir gerne auf – wir wissen, dass Musikgeschmack individuell ist, und
Mehr
bemühen uns stets, die richtige Balance zwischen Stimmung und angenehmer Atmosphäre für alle Gäste zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Roberto Q.
bewertet am 02.05.2025
«
Freundliches Personal
Frische Gerichte
Gute Auswahl
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. Mai 2025
Sehr geehrter Herr Q., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Frische der Speisen und der Auswahl zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Sarah R.
bewertet am 02.05.2025
«
Wie immer wunderbar, vielen Dank.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. Mai 2025
Sehr geehrte Frau R., vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und das schöne Lob – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Alondra P.
bewertet am 30.04.2025
«
Alles was wunderbar.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. Mai 2025
Sehr geehrte Frau P., herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback – wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Tania M.
bewertet am 26.04.2025
«
Alles sehr fein , wie immer .
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. Mai 2025
Sehr geehrte Frau M. , vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie wieder zufrieden waren – bis zum nächsten Mal!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Géraldine L.
bewertet am 24.04.2025
«
gut für eine kurze Mittagspause geeignet. DANKE
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. Mai 2025
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie Ihre Mittagspause bei uns geniessen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Flavia W.
bewertet am 18.04.2025
«
Die Bedienung im Restaurant ist einfach toll. Auch sehr kinderfreundlich. Meine Tochter 61/2 Jahre mag Gian der Restaurant Chef sehr gerne. Er macht das sehr gut wie natürlich alle Anderen auch. Das Essen ist auch immer sehr fein. Wir lieben die Frühlingsrollen.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 21. April 2025
Sehr geehrte Frau W., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und insbesondere mit der Kinderfreundlichkeit zufrieden sind. Zan und das gesamte Team legen grossen Wert darauf, unseren Gästen
Mehr
einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und es ist schön zu hören, dass dies auch bei Ihrer Tochter gut angekommen ist. Es freut uns ausserdem, dass Ihnen unser Essen und die Frühlingsrollen so gut gefallen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Dagmar B.
bewertet am 17.04.2025
«
Nichts😍haben uns wie immer sehr wohl gefühlt…. tolles Geburtstagsständchen, danke
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 21. April 2025
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns, wie gewohnt, so wohl gefühlt haben. Wir sind froh, dass wir Ihnen mit dem Geburtstagsständchen eine Freude bereiten konnten. Es wäre uns
Mehr
eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Chandra R.
bewertet am 11.04.2025
«
"Mehr als nur satt – hier wird man glücklich!"
Wir kamen als hungrige Sterbliche und gingen als kulinarisch erleuchtete Seelen.
Der Service war sehr freundlich! Das Essen?
Die Spareribs waren ein Träumchen und die Calamaris super, super lecker.
Mehr Einmal anders!
Die Portionen für mich genau richtig: genug, um glücklich zu sein, aber nicht so viel, dass man rausrollen muss.
Kein Dessert diesmal – mein Magen war voll, mein Herz aber offen für eine süße Rückkehr.
5 von 5 Gabeln – absolut empfehlenswert! Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 12. April 2025
Sehr geehrte Frau R., Wow – was für ein wundervolles Feedback! Ihre Worte haben uns ein grosses Lächeln ins Gesicht gezaubert – kulinarisch erleuchtete Seelen trifft es ganz wunderbar! Es freut uns riesig, dass sowohl unsere Spareribs als auch die
Mehr
Calamari so gut ankamen – und dass auch unser Service Eindruck hinterlassen hat. Wir hoffen, Ihr Herz führt Sie bald wieder zu uns zurück – vielleicht dann auch für ein Dessert? Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und die 5 von 5 Punkten!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Andreas B.
bewertet am 10.04.2025
«
Finde das Mekong einfach nur Super! Tolles Essen in einer coole Location. Sehr nettes Personal. Wir kommen immer gerne hierher.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 12. April 2025
Sehr geehrter Herr B., vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass Ihnen das Mekong so gut gefällt – sei es das Essen, die Atmosphäre oder unser Team. Solche Worte motivieren uns sehr und bestärken uns darin, unseren Gästen
Mehr
jedes Mal ein besonderes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Benno K.
bewertet am 06.04.2025
«
wie immer grossartige Küche
grossartiger Service
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. April 2025
Sehr geehrter K., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit unserer Küche und unserem Service zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten, und es ist
Mehr
schön zu hören, dass wir auch bei Ihnen wieder punkten konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsamanagement
Weniger
Martin B.
bewertet am 05.04.2025
«
Es war ein Erlebniss, bei Ihnen Gast sein zu dürfen.
Auch das Getränkeangebot, ist sehr vielseitig.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. April 2025
Sehr geehrter Herr B., herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuchbei uns genossen haben und dass Sie das vielseitige Getränkeangebot zu schätzen wussten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu
Mehr
dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Peter Y.
bewertet am 31.03.2025
«
Amazing service, ambiance and food
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 2. April 2025
Dear Peter, thank you for your fantastic feedback! We are thrilled to hear that you enjoyed our service, ambiance, and food. Your kind words motivate us to continue delivering excellent experiences for all our guests. We look forward to welcoming
Mehr
you again soon!
R.Niederberger
Quality Management
Weniger
Loulou N.
bewertet am 28.03.2025
«
Wie immer, sehr schöne Ambiente, zuvorkommend Personal, gute Essen Qualität.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Freundliche Grüße.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 2. April 2025
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihre erneute tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente, unser zuvorkommendes Personal und die Qualität des Essens wieder gefallen haben. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel, und wir
Mehr
freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Rebecca M.
bewertet am 25.03.2025
«
Wirklich wunderbar! Auf unseren Wunsch wurde auch die Bento Box etwas angepasst was wirklich sehr zuvorkommend war!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. März 2025
Sehr geehrte Frau M., es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und wir Ihre Bento Box nach Wunsch anpassen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es bedeutet uns viel, dass Sie unseren Service als zuvorkommend
Mehr
empfunden haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Esther B.
bewertet am 24.03.2025
«
Ein perfekter Abend! Wir kommen wieder.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. März 2025
Sehr geehrte Frau B., es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Abend bei uns hatten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Heinz B.
bewertet am 23.03.2025
«
Die Weinpreise sind an der oberen Grenze
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. März 2025
Sehr geehrter Herr B., es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Küche, dem Ambiente und dem Service so zufrieden waren. Ihr Hinweis zu den Weinpreisen ist für uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder bei
Mehr
uns begrüssen zu dürfen und Ihnen erneut eine schöne Zeit zu bereiten!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Holger S.
bewertet am 22.03.2025
«
Das Turf and Surf und das schöne Ambiente. Der Service war hervorragend. Dankeschön und bis zum nächsten mal.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. März 2025
Sehr geehrter Herr S., es freut uns sehr, dass Ihnen unser Turf & Surf sowie das Ambiente so gut gefallen haben. Besonders schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Priska G.
bewertet am 17.03.2025
«
Wie immer war alles sehr gut und alle super freundlich und aufmerksam, kommen gerne wieder 😀
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 18. März 2025
Sehr geehrte Frau G., herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl das Essen als auch unseren Service geniessen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Yvone P.
bewertet am 16.03.2025
«
Es war wie immer alles wunderbar🥰
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. März 2025
Sehr geehrte Frau P., vielen Dank für Ihr liebes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch genossen haben. Bis zum nächsten Mal!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Barbara O.
bewertet am 13.03.2025
«
Nicht alle Angestellten verstehen Deutsch.
Um 21:30 Uhr fing das Personal aufzuräumen. Man spürte, dass sie uns loswerden wollten! Das finde ich sehr schade, da das Restaurant eigentlich bis 23:00 Uhr offen wäre!!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. März 2025
Sehr geehrte Frau O., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, nicht willkommen zu sein. Unser Team bemüht sich, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist nicht unsere
Mehr
Absicht, jemanden frühzeitig zum Gehen zu drängen. Wir werden Ihr Anliegen intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich jeder Gast bis zum offiziellen Schliesszeitpunkt wohlfühlt. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Esther P.
bewertet am 13.03.2025
«
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Das tolle Essen haben wir in dem schönen Ambiente sehr genossen.
Absolut empfehlenswert.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. März 2025
Sehr geehrte Frau P., herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Essen und das Ambiente geniessen konnten und mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmsanagement
Daniel L.
bewertet am 09.03.2025
«
Belle découverte dans une ambiance conviviale et chaleureuse
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. März 2025
Dear Mr. L., thank you for your kind words! We are delighted that you had a wonderful experience with us. We look forward to welcoming you again soon!
R.Niederberger
Quality Management
Jana S.
bewertet am 08.03.2025
«
Mekong Nudeln und Ginger Beef waren win Traum.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. März 2025
Sehr geehrte Frau S., das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback – wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Lorena G.
bewertet am 06.03.2025
«
Es war wie immer wunderbar!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. März 2025
Sehr geherte Frau G., vielen Dank für Ihr liebes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch genossen haben. Bis zum nächsten Mal!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Esther H.
bewertet am 05.03.2025
«
Sehr freundliches Personal. Herzlichen Dank!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 6. März 2025
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service geschätzt haben. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Dario F.
bewertet am 02.03.2025
«
Top 3 Restaurant in Luzern. Hammer.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 3. März 2025
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Restaurant zu den Top 3 in Luzern zählen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Eva H.
bewertet am 25.02.2025
«
Aufmerksamer Service
Asia-Nudeln schmeckten gut.
Preis relativ hoch für einen Teller Nudeln und Gemüse.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. Februar 2025
Sehr geehrte Frau H., ielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem aufmerksamen Service und den Asia-Nudeln zufrieden waren. Wir legen grossen Wert auf die Qualität und Frische unserer Zutaten, was sich auch im Preis widerspiegeln
Mehr
kann. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkung gerne auf und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Elodie J.
bewertet am 22.02.2025
«
Magnifique nourriture, un khao soi comme j’en ai mangé en Thaïlande, un service absolument adorable et un lieu superbe. Merci pour ce moment !
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Februar 2025
Dear Ms. J., thank you so much for your kind words! We are thrilled to hear that you enjoyed the Khao Soi and that the service and location made your experience even more memorable. It was a pleasure having you with us, and we look forward to
Mehr
welcoming you again soon!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Katharina A.
bewertet am 19.02.2025
«
Ich habe den Fride Reis bestellt. Leider war er kalt serviert worden. Ich habe Ihn zurück gegeben und ein paar Minuten kam er heiss. Jedoch hatte er eine ganz andere Fsrbe als meine Freundin wo das selbe gegessen hatte. Entweder war der Reis unter
Mehr der Lampe gewesen oder in der Pfanne nochmals gewählt. War nicht so gut. Qualität hat gelitten. Wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse
*** *** Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Februar 2025
Sehr geehrte Frau A., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Fried Rice nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst, da wir stets darauf bedacht sind, die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir
Mehr
werden dies intern besprechen und sicherstellen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Christa E.
bewertet am 16.02.2025
«
Nicht zu toppen! Ausser die Portion war zu gross. Lieber weniger Nudeln dafür zwei Crevetten mehr.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Februar 2025
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Ihre Anmerkung zur Portion nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Tim K.
bewertet am 15.02.2025
«
Die Bedienung war äusserst zuvorkommend und freundlich! Zudem hat das Essen ausgezeichnet geschmeckt:)
Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen, vielen Dank!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Februar 2025
Sehr geehrter Her K., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Service als auch mit dem Essen so zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei
Mehr
uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Leonardo F.
bewertet am 14.02.2025
«
Das Essen ist jedes Mal sehr sehr gut. Auch die Bedienung war freundlich und der Abend war gelungen.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Februar 2025
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen und der Service gefallen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Julian C.
bewertet am 14.02.2025
«
Spareribs
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Februar 2025
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Spareribs so gut geschmeckt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Dominik L.
bewertet am 14.02.2025
«
Alles tip top wie immer !
Weiter so .
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Februar 2025
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit unserem Service und Angebot zufrieden waren. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden und hoffen,
Mehr
Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Melanie S.
bewertet am 08.02.2025
«
Ein wunderbarer Abend Danke
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 14. Februar 2025
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Abend bei uns hatten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Bea B.
bewertet am 05.02.2025
«
Die Anchor Nudeln sind genial !
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. März 2025
Sehr geehrte B. Bea, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Angkor Nudeln so gut geschmeckt haben. Bis zum nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Fabian F.
bewertet am 04.02.2025
«
Neben dem sehr leckeren Essen waren vor allem die Mitarbeitenden höchst aufmerksam und gastfreundlich. Danke für das tolle Erlebnis.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 4. Februar 2025
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unser Essen als auch unseren Service genießen konnten. Unser Team gibt stets sein Bestes, um jedem Gast ein besonderes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns
Mehr
darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Christine B.
bewertet am 03.02.2025
«
Bei den Nudelgerichten war das Verhältnis zum Gemüse nicht gut ausgewogen, das heisst: zu viele Nudeln, zu wenig Gemüse, aber insgesamt sehr kecker
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 4. Februar 2025
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Gemüse-Nudel-Verhältnis gerne auf und werden dies intern besprechen, um unsere Gerichte noch besser
Mehr
auszubalancieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Denise B.
bewertet am 03.02.2025
«
Mein Gericht, eine Kokossuppe war sehr schmackhaft.
Gerne hätte ich auf dem Menüblatt erfahren woher das Pouletfleisch kommt.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 4. Februar 2025
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback! Das Pouletfleisch in der Kokossuppe stammt aus der Schweiz. Wir legen grossen Wert auf die Qualität und Herkunft der Zutaten und informieren unsere Gäste gerne darüber. Wir freuen uns, Sie bald
Mehr
wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Rosemary S.
bewertet am 30.01.2025
«
Sehr freundliche Bedienung und sehr angenehme Atmosphäre. Die Türe wurde uns sogar beim Verlassen des Restaurants geöffnet. Hier herrscht absolut kein Personalmangel!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 31. Januar 2025
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unseren Service geschätzt haben. Wir legen grossen Wert auf Gastfreundschaft und freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu
Mehr
dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Isabelle M.
bewertet am 28.01.2025
«
Excellent
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 29. Januar 2025
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie ein ausgezeichneten Besuch hatten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Urs P.
bewertet am 28.01.2025
«
Sehr gutes Essen, speditiver Service.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 29. Januar 2025
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Essen und den schnellen Service geniessen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Quality Management
Svenja P.
bewertet am 28.01.2025
«
Jedes Mal einen Besuch wert!!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 28. Januar 2025
Sehr geehrte Frau P., vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns jedes Mal gerne besuchen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Hans Z.
bewertet am 25.01.2025
«
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. Januar 2025
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie unseren aufmerksamen und freundlichen Service genossen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Eveline S.
bewertet am 23.01.2025
«
Sehr freundliches und aufgestelltes Personal
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Januar 2025
Sehr geehrte Frau S., vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser freundliches und engagiertes Personal so positiv erlebt haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns
Mehr
schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Andreas A.
bewertet am 20.01.2025
«
BentoBox war super lecker.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 21. Januar 2025
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Bento Box so gut geschmeckt hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmnagement
Thomas W.
bewertet am 20.01.2025
«
Das Astoria in Luzern mit den verschiedenen internationalen Küchen gehört für mich zu den Besten in der Stadt Luzern.
Seit Jahrzehnten pflegt das Astoria seine höchsten Ansprüche, in Küche , Service und Abmiete.
Anfang der 80er Jahre habe ich
Mehr meine Lehre als Koch im Astoria absolviert.
Es war, ist und bleibt eine der besten Adressen in der Gastronomie in Luzern. Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 20. Januar 2025
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist grossartig zu hören, dass das Astoria für Sie eine so langjährige und positive Erfahrung darstellt. Wir schätzen Ihre Treue und Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, Sie
Mehr
auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Darko G.
bewertet am 18.01.2025
«
Der Abend war herrlich. Dankeschön
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 20. Januar 2025
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Patric R.
bewertet am 16.01.2025
«
Tagessuppe war sehr gut und reichhaltig.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 20. Januar 2025
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Tagessuppe geschmeckt hat und Sie mit der Qualität zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Irma B.
bewertet am 13.01.2025
«
Seit Jahren immer dasselbe hohe Niveau in der Küche und im Service. Ich schätze das sehr.. Dankeschön!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 13. Januar 2025
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre treue Unterstützung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie über die Jahre hinweg konstant mit Qualität in der Küche und im Service begeistern konnten. Ihr Lob bedeutet uns viel, und wir
Mehr
freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zu verwöhnen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Markus G.
bewertet am 13.01.2025
«
Tolles Restaurant seit Jahren!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 15. Januar 2025
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Restaurant Mekong seit Jahren so schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unserem Service und unseren Speisen zu begeistern!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Kilian E.
bewertet am 12.01.2025
«
Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Sehr kurze Wartezeiten. Die Preise sind eher hoch, angesichts der wirklich sehr grosszügigen Portionen aber ok.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 13. Januar 2025
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und der Schnelligkeit zufrieden waren. Wir schätzen es, dass Sie die Portionen als grosszügig empfunden haben und
Mehr
verstehen, dass die Preise im Einklang mit der Qualität und Menge stehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 13. Januar 2025
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass das glutenfreie Nudelgericht nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sicherstellen, dass unsere glutenfreien Gerichte in
Mehr
Zukunft besser abgestimmt sind. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns auf diesen Punkt hingewiesen haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem noch besseren Erlebnis zu überzeugen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Alexandra A.
bewertet am 09.01.2025
«
Sehr gut
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 13. Januar 2025
Sehr geehrte Frau A., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Dominik L.
bewertet am 09.01.2025
«
alles super, kommen gerne wieder
Menu war hervorragend !
»
Nikola I.
bewertet am 09.01.2025
«
Heute Mittag hatten wir das Vergnügen, im Mekong zu essen, und wir waren rundum begeistert. Der Service war äusserst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend – wir haben uns sofort willkommen gefühlt.
Das Essen war ein absolutes Highlight! Jede
Mehr Speise war hervorragend zubereitet, geschmacklich perfekt abgestimmt und schön angerichtet. Die Auswahl auf der Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, und die Qualität der Zutaten hat uns überzeugt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Mekong nur wärmstens empfehlen! Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 13. Januar 2025
Sehr geehrter Herr I., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch im Mekong rundum geniessen konnten. Ihr Lob an unseren freundlichen und aufmerksamen Service bedeutet uns viel ? es ist uns ein
Mehr
grosses Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen fühlen. Dass das Essen sowohl geschmacklich als auch optisch überzeugen konnte, freut uns umso mehr. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Roger M.
bewertet am 08.01.2025
«
Die Tische sind etwas eng nebeneinander. Ansonsten top, danke.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 9. Januar 2025
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung zu den eng stehenden Tischen nehmen wir gerne auf und prüfen, wie wir hier für noch mehr Komfort sorgen können. Wir
Mehr
hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Verena K.
bewertet am 08.01.2025
«
Service, Mitarbeiter/innen, Ambiente, Essen top
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 9. Januar 2025
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, unserem Team, dem Ambiente und dem Essen so zufrieden waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Claudia S.
bewertet am 05.01.2025
«
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Schmackhafte Gerichte,immer frisch zubereitet.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 6. Januar 2025
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen sowohl unser Service als auch die frisch zubereiteten Gerichte gefallen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Andrea L.
bewertet am 03.01.2025
«
Das Essen war köstlich und die Erfahrung unvergesslich. Die thailändische Küche war authentisch und die Bedienung erstklassig. Mein Mann hat seinen Geburtstag auf dem Besten gefeiert. Wir werden definitiv wiederkommen und können das Restaurant absolut empfehlen.
»
rachid b.
bewertet am 02.01.2025
«
Dass das essen von einem Steamer oder ähnlich kommt ist enttäuschend. So schnell wie es kam nach der Bestellung und dass es leicht wässerig war..
»
Alfred T.
bewertet am 01.01.2025
«
Küche muss besser werden 💪
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Januar 2025
Sehr geehrter Herr T.-Mkrtchyan, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Küche nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne genauer wissen, was Ihrer Meinung nach verbessert werden sollte. Wir bitten Sie,
Mehr
Ihre spezifischen Anmerkungen an die E-Mail-Adresse (feedback@astoria-luzern.ch) zu senden, damit wir uns weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem verbesserten Erlebnis zu begeistern!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Irene Z.
bewertet am 28.12.2024
«
Wir sind gerne wieder bei euch zu Gast.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Januar 2025
Sehr geehrte Frau Z., es freut uns sehr, dass Sie gerne wieder bei uns zu Gast sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Nino G.
bewertet am 27.12.2024
«
Everything was perfect
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Januar 2025
Dear Mr. G., thank you so much for your kind words! We are thrilled to hear that everything was perfect during your visit. We look forward to welcoming you back soon!
R.Niederberger
Quality Management
David H.
bewertet am 27.12.2024
«
Hervorragender Service, danke!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Januar 2025
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Roger E.
bewertet am 22.12.2024
«
Tische zu nahe beieinander - ansonsten angenehmes Ambiente
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Dezember 2024
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Tischen gerne zur Kenntnis und werden dies für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald
Mehr
wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Marcela R.
bewertet am 22.12.2024
«
Excelent place
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Dezember 2024
Dear R. Marcela, thank you for your positive feedback! We are delighted to hear that you enjoyed your time with us. We look forward to welcoming you back soon!
R.Niederberger
Quality Management
Isabelle G.
bewertet am 22.12.2024
«
Die stimmungsvolle Atmosphäre und das überdurchschnittlich freundliche Personal runden das gute Essen ab. Es ist immer eine Freude im Mekong essen zu gehen. Herzlichen Dank.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Dezember 2024
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Atmosphäre, der Service und das Essen im Restaurant Mekong gefallen haben. Wir schätzen Ihr Lob und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns
Mehr
begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Antje H.
bewertet am 17.12.2024
«
Food & service were great as usual. The music could be a little less loud to have more relaxed conversations.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 19. Dezember 2024
Dear Ms.H., thank you for your wonderful feedback and your kind words about our food and service. We appreciate your suggestion regarding the music volume and will take it into consideration to ensure a more relaxed atmosphere for our guests.
Mehr
Looking forward to welcoming you again soon!
R.Niederbergewr
Quality Management
Weniger
Nandor T.
bewertet am 16.12.2024
«
Die Location überzeugt mit ihrem ansprechenden Ambiente, und der Service ist erstklassig. Das Team ist äusserst zuvorkommend, wodurch man sich als Gast rundum wohlfühlt. Ich kann das Restaurant wärmstens weiterempfehlen!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. Dezember 2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente und unser Service so gut gefallen haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu
Mehr
dürfen!
R.Niederberger
Quality Mangement
Weniger
Cindy B.
bewertet am 14.12.2024
«
Top Service inkl. Food!!!👍
Nice Ambiente 👌
Bemerkung: wurde umfänglich umgesetzt!🥰
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. Dezember 2024
Sehr geehrte Frau, vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service als auch das Essen Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie das Ambiente geniessen konnten. Wir sind froh, dass Ihre Bemerkungen so gut
Mehr
umgesetzt wurden! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Pirmin H.
bewertet am 14.12.2024
«
Preis Leistung ist völlig unzureichend!
Bedienung kann schlecht Deutsch sprechen und Kommunikation ist sehr schlecht ..
Wir haben nicht das erhalten was uns mitgeteilt wurde!!
Bei diesem Preis erwarte ich mehr transparent und
Mehr Aufmerksamkeit!
Das hier ist einfach abzocke auf schlechten Niveau!
Sorry nein Danke werde nicht mehr kommen. Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. Dezember 2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns im Restaurant Mekong nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten
Mehr
Punkte, insbesondere hinsichtlich der Kommunikation und der Servicequalität, entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden intern prüfen, was in diesem Fall schiefgelaufen ist. Transparenz, Aufmerksamkeit und ein angenehmes Erlebnis für unsere Gäste sind uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass wir Ihnen diesen Anspruch bei Ihrem Besuch nicht vermitteln konnten. Falls Sie möchten, können Sie sich gerne mit weiteren Details direkt an uns wenden unter feedback@astoria-luzern.ch ? nur so können wir gezielt an Verbesserungen arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Jeanine S.
bewertet am 13.12.2024
«
Zu laut und Tische mit zu wenig Abstand zum Tischnachbar
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. Dezember 2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich aufgrund der Lautstärke und des geringen Abstands zwischen den Tischen nicht vollständig wohlgefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen
Mehr
und mögliche Verbesserungen prüfen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmangement
Weniger
Willy C.
bewertet am 13.12.2024
«
Bento-Topf ist super! Sehr freundliche Atmosphäre. Alles hat Stil.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. Dezember 2024
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Bento Box und die Atmosphäre gefallen haben. Wir legen großen Wert auf Stil und freundlichen Service, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen gut
Mehr
angekommen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Loulou N.
bewertet am 13.12.2024
«
Es war super gut essen, freundliche Personal und prize Leistung ist inordnung.
Ich werde sicher wieder hin gehen mit Kollegen.
Vielen Dank.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. Dezember 2024
Sehr geehtre Frau N. Loulou, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Essen, unserem freundlichen Personal und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt, Sie und Ihre Kollegen bald
Mehr
wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Irina R.
bewertet am 12.12.2024
«
Es war alles perfekt, Dankeschön! Wir kommen wieder und bringen sicher Freunde mit!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 12. Dezember 2024
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass alles perfekt war und Sie Ihren Besuch genossen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Freunde bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement